29. Februar 2016

Trotz einem sehr

... essensreichen Wochenende, war die Waage heute früh gnädig zu mir und zeigte das gleiche Gewicht wie letzte Woche.

Aus persönlichen Gründen konnte ich heute zwar Fasten, hatte aber keine Gelegenheit zum Sport zu gehen. Sowas ärgert mich immer, ich will das gar nicht erst einreißen lassen.
Denn wenn man einmal eine Entschuldigung hat, dann findet sich ganz schnell wieder eine und wieder und wieder.

Da ich eine sehr volle Woche erwarte, muss ich eh schauen, wie ich Zeiten abknapse.

Das ist leider ein Nachteil von Mrs. Sporty. Fitnessstudios haben sehr kundenfreundlich geöffnet, auch am späten Abend oder zeitigen Morgen, sowie auch am Wochenende. Wobei der Sonntag nicht sein müsste, aber Samstag fände ich manchmal ganz geschickt.

Nun ja, irgendwie wird es gehen, sonst sieht mich mein Trampolin wohl öfter (wobei ich selbst das heute nicht auf die Reihe bekommen habe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen