9. Februar 2016

So richtig ins Schwitzen

... komme ich irgendwie nicht mehr bei Mrs. Sporty. Auch der Puls geht am Anfang kurz hoch, dann pendelt er sich aber wieder ein und ist nach dem Training sehr schnell wieder im Normbereich. Aber gerade beim Training selbst sollte der Puls schon hoch gehen.
Ich habe auf Rat der Trainerin schon versucht das Tempo zu erhöhen, aber das geht nicht bei allen Übungen so einfach, da mich seit einiger Zeit ominöse Muskelschmerzen plagen, die dann nur noch schlimmer werden.

Bleibt die Überlegung, an den eigentlich sportfreien Tagen doch noch etwas zu machen, dann eher zu Hause. Ich habe ein Minitrampolin, ich habe youtube, ... da wird sich doch was finden lassen. Das Problem ist nur der innere Schweinehund. Puh!

Eventuell wäre HIIT eine Lösung, hochintensives Intervalltraining, dem aber zu Hause noch mehr Schweinehunde im Weg stehen. ... Na ich werde mich mal auf die Suche begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen