7. Juni 2011

Ich

... heiße mich hier mal selber willkommen. Werde ich doch einige Zeit allein sein hier. Trotzdem möchte ich mein Vorhaben schriftlich festhalten, vielleicht hilft es mir, die ganze Sache durchzuhalten.

Ich habe mehr als 20 kg Übergewicht und aus optischen und gesundheitlichen Gründen, möchte ich daran etwas ändern. Zwanzig Kilo sind ein großes Ziel und ich habe keine Ahnung, ob ich das schaffe. Ich bin nämlich weder konsequent noch willensstark, noch habe ich ein großes Durchhaltevermögen.
Dieser Blog ist quasi der Versuch, meine Psyche auszutricksen. In dem ich mir selber Bericht erstatte, versuche ich mich zu motivieren. Ich werde hier meinen Frust loswerden, was mich hindert, was es schwerer macht und hoffentlich meine Erfolge aufzeigen.

Ich würde sagen: Auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen