24. Januar 2016

Der Samstag

... beginnt mit einem Familienfrühstück.

Ich habe beschlossen am Wochenende nicht zu fasten und auch nicht vegan zu essen.
Aber es rächt sich. Mit Blähungen deluxe und zum Teil auch Flitzekacke. Sehr unangenehm.

Ab Montag also wieder Fasten und vegan.

Ich bin gespannt und schaue schon nach leckeren Rezepten.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Das ist ja mal einen Ansage.
    Ich versuche schon so lange abzunehmen. Seit der Geburt meines 2. Sohnes etwa. Doch anfangs war ich hochmotiviert. Doch im letzten Jahr ist so viel geschehen. Da verlor ich 8 kg von ganz alleine. Leider habe ich 4 schon wieder zugenommen. Aber seitdem ich mich auf einem Photo nicht erkannte, mag ich nicht mehr.
    20 kg wären wirklich toll weniger , da ich gerade so motiviert bin,mache ich mit.
    Also raus mit dem inneren Schweinehund und rein in ein positives Dasein.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen