8. August 2016

Ich bin gefrustet

... und zwar megamäßig sehr viel dolle ...

Erst hatte ich Herzstolpern. Dann war ich krank. Dann hatte ich zwar kurz Zeit, Sport zu machen (ging übrigens sehr gut), war dann aber im Urlaub. Und obwohl ich sogar etwas mitgenommen hatte, um auch im Urlaub sporteln zu können, war es dort leider viel zu warm, um mich überhaupt auch nur etwas bewegen zu können.

Blöderweise tut mir nun seit dem Urlaub mein Knie weh und ich habe keine Ahnung warum.
Nach dem Motto Hop oder Top bin ich trotzdem beim Sport gewesen und habe es total bereut, denn mein Knie war anschließend dermaßen beleidigt, dass ich mich tagelang selbst bedauert habe.

Und aus dem diesem Jammer-Modus bin ich noch nicht wieder raus. Denn nicht nur, dass mein Knie immer noch weh tut, ich habe natürlich auch wieder zugenommen.

Nun bleibt mir doch nur der eine Weg ... ich muss mein Essverhalten ändern. Etwas, was ich nicht wollte, denn eine Änderung beginnt im Kopf und der streikt bei dem Thema.

Ach puh ... jammerjammerjammer!

Ich geh mal meine Motivation suchen!

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich! So läuft das bei mir auch. Ich hab es schon lang satt, ständig aufs Gewicht aufzupassen. Und wenn dann das Knie wieder meckert überlege ich doch wieder was ich nun tun soll.
    Ich hab leider die fehlenden Kilos vom Winter (Zahnarzgeschichte, ich konnte wochenlang nicht gut essen) wieder bei mir :-)
    Und nun spür ich hin und wieder das Knie
    Ist das nicht gemein?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen